Die kleine Zuckerfee


Sonntag, 3. Juli 2011

Das Baby aus Marzipan


Kommentare:

  1. Wow! Das ist unglaublich! Die Zehen... das Gesicht...

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhhnsinn, wie kriegt man sowas schönes, winziges, tolles hin?? Klasse Arbeit.

    LG Linde

    AntwortenLöschen
  3. mir kommen die tränchen...sind bestimmt noch die hormone...bin noch nicht so lange mama und meine kleine sah genauso aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sanni, Linde,


    es war so schön Eure Kommentare zu lesen! Danke!!!


    BabuschStar, ich war grade auf deiner Seite, das stimmt - Dein bezauberndes Himbeerchen hat viel ähnliches mit meinem Marzipanbaby, aber die beiden kann man trotzdem nicht vergleichen. Dein Mädchen ist einfach wunder-wunder-wunderschön! Du hast es besser gemacht!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen